Meldungen

Neue Unternehmensrepräsentanz in der Ukraine

Apen, der 19.04.2018 – Um neben dem bereits existierenden Büro in Polen die Marktpräsenz in Osteuropa weiter zu stärken, hat AMF-Bruns GmbH & Co. KG ein neues Büro in Vinnitsa / Ukraine eröffnet.

Herr Viacheslav Martovyi wird den regionalen Kunden zukünftig als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Damit bieten wir unseren Kunden eine noch schnellere Reaktionszeit und können frühzeitig ohne großen Aufwand in anstehende Projekte eingebunden werden. Herr Martovyi reiste für die Erledigung der letzten Formalitäten nochmals nach Apen und konnte so vor Ort wertvolle Einblicke gewinnen.

Viecheslav Martovyi zeigte sich begeistert von der Zusammenarbeit mit AMF-Bruns: "Durch die neue Repräsentanz in der Ukraine haben wir die Möglichkeit, noch enger mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und unseren Service für den osteuropäischen Markt nachhaltig zu stärken. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen."

Kontakt:

Viacheslav Martovyi
Andriya Pervozvannogo Street 58/63
Vinnitsa, 21030
Ukraine
E-Mail: martovoy.slava(at)gmail.com
Tel: +380972490778