Meldungen

Eröffnung eines weiteren globalen AMF-Bruns Standortes in Voronezh, Russland

Apen, der 19.02.2018 – Um seine Kunden in Russland besser unterstützen zu können, hat AMF-Bruns im Dezember 2017 einen neuen Standort in Voronezh, Russland eröffnet. Der Förderanlagenbauer und führende Hersteller von Fahrzeugtechnik für Menschen mit Behinderung folgt somit seinen Kunden in deren Zielgebiete und stärkt seine globale Marktposition. Die steigende Zahl der Kunden aus Russland erfordert die Eröffnung eines neuen Standortes und ist somit, neben u.a. Dubai und Breslau, der siebte globale Standort der Firmengruppe.

Ein engagiertes Vertrieb- und Technik-Team wird sich um die regionalen Kunden kümmern, dadurch werden noch schnellere Lieferzeiten der Förderanlagen und eine engere Zusammenarbeit mit lokalen Kunden möglich.

Der neue Manager des Standortes in Russland ist Zhambul Zhuasbekov:

„Durch das neue Büro in Russland haben wir die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Apen, Deutschland unsere Kunden noch enger zu betreuen und unsere globalen Präsenzen stärken. Ziel ist es sich langfristig global aufzustellen.“

Anlässlich der Eröffnung des neuen Büros in Russland ist nun auch die AMF-Bruns Fördertechnik Website auf Russisch verfügbar:

www.amf-bruns.ru

Kontakt
AMF-Bruns Russia
Friedrich-Engels 24B
394036 Voronezh
Russland
Tel: +7 473 260 22 48
Mobil: +7 909 210 27 56
E-Mail: voronezh[at]amf-bruns.com