Meldungen

Bachelor-Abschlüsse

Apen, 05.06.2020 – Niklas Hinrichs und Marvin Steinwender, zwei unserer dualen Studenten, haben nun ihren Bachelor in der Tasche – und wir gratulieren ganz herzlich!

Niklas startete im Sommer 2016 sein Studium im Studiengang „Maschinenbau“ an der PHTW Diepholz. Zeitgleich begann auch seine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner bei uns im Hause. Als „Bachelor of Engineering“ wird Niklas ab sofort für uns als Konstrukteur im Anlagenbau tätig sein.

Marvin begann ebenfalls im August 2016 sein Studium im „Wirtschaftsingenieurwesen“ an der PHTW Diepholz und absolvierte parallel eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei uns. Nun darf auch er sich „Bachelor of Engineering“ nennen und wird ab sofort bei uns als Projektleiter im Bereich Anlagenbau fungieren.Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden!

 

Pressekontakt:

AMF-Bruns GmbH & Co. KG
Marieke Reinders
Hauptstraße 101
26689 Apen
Fon: 04489 / 72 71 21
Fax: 04489 / 72 71 55
marieke.reinders(at)amf-bruns.de

www.amf-bruns.de

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor Niklas (r.) und Marvin (l.)